TOP
SSV Software Systems Registrieren  Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Startseite FAQ Suchen Mitglieder Profil  Login 
SSV Support-Forum
Baudratengrenzen ttyS1 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SSV-Forum Foren-Übersicht >>> DNP/2110
<<< Vorheriges Thema - Nächstes Thema >>>  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Autor Nachricht
CvB



Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:12    Titel: Baudratengrenzen ttyS1 ? Antworten mit Zitat

Hallo
bei den DNP2486 ist es ja in der Beschreibung als 'HighSpeed RS232 Port' klassifiziert, dem DNP1110 bzw. jetzt bei mir (ver/)gesucht DNP2110 vermag ich dem Datenblatt lediglich ein Vorhandensein von HighSpeed Ports auszulesen, nicht aber ob diese physikalisch dann auch zufällig in ttyS0 oder ttyS1 enden Sad

Meine Beobachtung am DNP2210 war zuletzt dass an ttyS1 'Höchstgeschwindigkeit' (921kBauds) in TxDirection funktionierte, ein Rücklesen (RxD) aber ausfiel. Einen Gang runter (auf 460 kBauds) geschaltet ging alles 'lückenlos' Razz

Da ich einen Controller mit 920kB UART suche und momentan nicht weiter weiss welche in Frage kämen wäre ich für evtl. Tips dankbar Rolling Eyes

mfG,
Carl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SSV-Forum Foren-Übersicht >>> DNP/2110 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Tel.: +49(0)511 / 40 000-0
Fax: +49(0)511 / 40 000-40

sales@ssv-embedded.de

 

Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2018 SSV Software Systems GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015