TOP
SSV SOFTWARE SYSTEMS REGISTER  REGISTER
Log in to check your private messages  Log in to check your private messages
START FAQ SEARCH MITGLIEDER PROFILE  Log in 
SSV-Forum
Search found 9 matches
SSV-Forum Forum Index
Author Message
  Topic: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Philipp

Replies: 5
Views: 20699

PostForum: ADNP/9200   Posted: 19.11.2008, 15:51   Subject: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Hallo,

gibt es für die mitgelieferte Toolchain des ADNP9200 eine genauere Beschreibung über die verwendeten Flags und Utilities?

MfG

Philipp
  Topic: SD-Karte oder MMC?
Philipp

Replies: 4
Views: 17196

PostForum: ADNP/9200   Posted: 03.11.2008, 13:46   Subject: SD-Karte oder MMC?
Hallo KDW,

das ist gut zu hören. Welche Treiber genau habt ihr verwendet? Könnt ihr mir sagen wo ich diese Treiber herbekommen kann, um sie auf den ADNP/9200 zu portieren.

MfG

Philipp
  Topic: SD-Karte oder MMC?
Philipp

Replies: 4
Views: 17196

PostForum: ADNP/9200   Posted: 29.10.2008, 15:26   Subject: SD-Karte oder MMC?
Hallo,

hat es in dieser Ecke Weiterentwicklungen gegeben? Gibt es nun SD-Card-Treiber für den DIL/Net?

MfG

Philipp
  Topic: CrossCompiling Targetangabe
Philipp

Replies: 1
Views: 10985

PostForum: ADNP/9200   Posted: 09.07.2008, 08:36   Subject: CrossCompiling Targetangabe
Hallo,

ich möchte für den ADNP9200 ein Programm crosscompiliern. Leider finde ich in den Unterlagen für den PC keine Angaben wie man das Target nennen soll beim ./configure Aufruf. Ich habe scho ...
  Topic: Halt-Mode
Philipp

Replies: 0
Views: 9337

PostForum: ADNP/9200   Posted: 17.06.2008, 07:24   Subject: Halt-Mode
Hallo,

könnt ihr mir sagen wieviel Strom der DIL/Net alleine im Halt-Mode verbraucht. Ich habe hier das Evaluationboard und die zusätzlichen Komponenten lassen eine exakte Strommessung nicht zu. ...
  Topic: Java Virtual Machine
Philipp

Replies: 4
Views: 20912

PostForum: ADNP/9200   Posted: 17.06.2008, 07:22   Subject: Java Virtual Machine
Hallo,

hier ist eine JVM die auf den DIL/Net passt und läuft.

http://wiki.chumby.com/mediawiki/index.php/Java
  Topic: Energiesparfunktionen
Philipp

Replies: 0
Views: 9519

PostForum: ADNP/9200   Posted: 11.06.2008, 08:44   Subject: Energiesparfunktionen
Hallo,

ich habe eine energietechnische Frage. Lässt sich der DIL/Net in andere Betriebsmodi versetzen. Also in Sleep setzen und per Interrupt wieder aufwecken oder ein genereller Standby-Mode. Was ...
  Topic: Programm beim Booten automatisch starten …
Philipp

Replies: 4
Views: 17129

PostForum: ADNP/9200   Posted: 09.06.2008, 07:26   Subject: Programm beim Booten automatisch starten …
Hallo,

eigentlich nichts besonderes. Zwei Flashspeicher werden gemountet sowie eine MMC-Karte. Wobei der Code für die MMC-Karte aus dem How-To ist.


#!/bin/sh
exec >/tmp/autostart.log
exe ...
  Topic: Programm beim Booten automatisch starten …
Philipp

Replies: 4
Views: 17129

PostForum: ADNP/9200   Posted: 06.06.2008, 10:29   Subject: autostart.sh wird nicht ausgeführt
Hallo,

können Sie mir sagen wo genau beim Bootvorgang die autostart.sh aufgerufen wir. Auf unserem ADNP/9200 wird das Script beim booten nicht ausgeführt. Ein manueller Aufruf von autostart.sh fu ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  

SSV SOFTWARE SYSTEMS

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511  ·  40 000-0
Fax: +49(0)511  ·  40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015