TOP
SSV Software Systems Register  Register
Log in to check your private messages  Log in to check your private messages
Startseite FAQ Search Mitglieder Profile  Log in 
SSV Support-Forum
Search found 6 matches
SSV-Forum Forum Index
Author Message
  Topic: UART zum empfangen von daten eines Microcontrollers
M_BW

Replies: 1
Views: 11303

PostForum: DNP/2486   Posted: 04.04.2012, 14:26   Subject: UART zum empfangen von daten eines Microcontrollers
Ist es möglich die UART- Schnittstelle des DNP2486 so zu konfigurieren das Daten eines Microcontrollers (Atmel ATmega8) empfangen und verarbeitet werden können?

Wenn ja wie??
Ich hab leider nich ...
  Topic: DNP2486 Zeit aus dem Netzwerk holen und Systemzeit umstellen
M_BW

Replies: 1
Views: 11275

PostForum: DNP/2486   Posted: 13.02.2012, 13:50   Subject: DNP2486 Zeit aus dem Netzwerk holen und Systemzeit umstellen
Da der DNP die Zeit nicht speichern kann, oder dauerhaft speichern kann. (z.b nach Reboot). Bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit eine Urzeit aus dem Netzwerk zu holen und die Systemzeit mit d ...
  Topic: Web-Server bei MAX-Linux dauerhaft abstellen
M_BW

Replies: 2
Views: 13072

PostForum: DNP/2486   Posted: 10.02.2012, 20:20   Subject: Web-Server bei MAX-Linux dauerhaft abstellen
vielen dank für die schnelle antwort
  Topic: IP dauerhaft ändern
M_BW

Replies: 2
Views: 14149

PostForum: DNP/2486   Posted: 10.02.2012, 20:20   Subject: IP dauerhaft ändern
Vielen dank für die schnelle antwort
  Topic: IP dauerhaft ändern
M_BW

Replies: 2
Views: 14149

PostForum: DNP/2486   Posted: 09.02.2012, 09:54   Subject: IP dauerhaft ändern
Ich müss den DNP/2486 in einem anderm IP Adressbereich verwenden und möchte diesem eine andere IP zuweisen. Diese soll auch nach dem Booten vorhanden sein. Meine überlegung ist nun diese mit einem ...
  Topic: Web-Server bei MAX-Linux dauerhaft abstellen
M_BW

Replies: 2
Views: 13072

PostForum: DNP/2486   Posted: 09.02.2012, 09:47   Subject: Web-Server bei MAX-Linux dauerhaft abstellen
Ich möchte auf dem embedded Unix Rechner meinen eigenen Webserver betreiben dieser ist auch schon fertig Programmiert und getestet. Da auf dem DNP/2486 schon ein HTTP -Server vorhanden ist der den Po ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511  ·  40 000-0
Fax: +49(0)511  ·  40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2023 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015