TOP
SSV Software Systems Register  Register
Log in to check your private messages  Log in to check your private messages
Startseite FAQ Search Mitglieder Profile  Log in 
SSV Support-Forum
Search found 5 matches
SSV-Forum Forum Index
Author Message
  Topic: SD card on QSPI pins ?
Biggie

Replies: 1
Views: 15789

PostForum: DNP/5280   Posted: 14.05.2008, 20:48   Subject: SD card on QSPI pins ?
Hi SSV,

mein Problem: Ich habe eine Leiterplatte für den DNP/528x designed, um über das SPI-Interface eine SD-Karte ansprechen zu können. Der SPI-Mode ist eine definitive Vorgabe der SDA. Desha ...
  Topic: I2c-Bus unter UClinux (linux2.4); welche Möglichkeiten gibt
Biggie

Replies: 3
Views: 19585

PostForum: DNP/5280   Posted: 14.05.2008, 20:39   Subject: I2c-Bus unter UClinux (linux2.4); welche Möglichkeiten gibt
Hallo "ssc",

auch in meinem Projekt ist die Kopplung zweier Boards über I2C vorgesehen. Ich habe das einfach so designed, ohne zu ahnen, daß es anscheinend mit Ihrem Systemen zu Problem ...
  Topic: Vollen Flash ausnutzen?
Biggie

Replies: 3
Views: 21126

PostForum: DNP/5280   Posted: 14.05.2008, 20:31   Subject: Vollen Flash ausnutzen?
Hi Jörg,

als Hardware-Entwicklerin habe ich natürlich Ihr Produkt nach den Datenblättern ausgewählt. Da ist auch die Flash-Größe ein Punkt gewesen. Daher nun meine (vielleicht etwas naive) Fr ...
  Topic: Serielles Problem
Biggie

Replies: 3
Views: 18590

PostForum: DNP/5282   Posted: 14.05.2008, 11:41   Subject: Serielles Problem
Hi kdw,

na da kann ich ja nur leicht ironisch fragen: Warum packt Ihr sowas auf die CD?

Danke erstmal für die Hinweise, bin am durcharbeiten. Es ist in der Tat so, ich wollte eine simple Applik ...
  Topic: Serielles Problem
Biggie

Replies: 3
Views: 18590

PostForum: DNP/5282   Posted: 13.05.2008, 18:59   Subject: Serielles Problem
Ich habe die Eval-Systeme SK14 und 16. Bei beiden tritt das gleiche Problem auf. Meine Anwendung soll zwischen Ethernet und RS232 kommunizieren. Also habe ich zum Start das Demo "comdemo" co ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511  ·  40 000-0
Fax: +49(0)511  ·  40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2023 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015