TOP
SSV SOFTWARE SYSTEMS REGISTER  REGISTER
Log in to check your private messages  Log in to check your private messages
START FAQ SEARCH MITGLIEDER PROFILE  Log in 
SSV-Forum
Search found 6 matches
SSV-Forum Forum Index
Author Message
  Topic: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Gorion

Replies: 5
Views: 20699

PostForum: ADNP/9200   Posted: 11.04.2008, 14:27   Subject: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Jo das würde ich sagen Smile
  Topic: Linphone "fernsteuern"
Gorion

Replies: 0
Views: 11241

PostForum: DNP/5370   Posted: 11.04.2008, 13:15   Subject: Linphone "fernsteuern"
Hi miteinander,
Ich hätte da eine Frage:
Kann ich linphonec fernsteuern über ein selbst geschriebenes Programm, ohne im Quelltext von linphonec was zu verändern?
Ich möchte einfache Tastaturkom ...
  Topic: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Gorion

Replies: 4
Views: 17639

PostForum: DNP/5370   Posted: 01.04.2008, 14:04   Subject: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Hat sich erledigt. Ich schätze, dass ich ne falsche Pfadangabe gemacht hab im Colinux. Hab die Toochain wie beschrieben neu aufgespielt und die Binary neu übersetzt. Jetzt tuts Smile
  Topic: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Gorion

Replies: 4
Views: 17639

PostForum: DNP/5370   Posted: 31.03.2008, 14:04   Subject: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Alles so gemacht!
Bekomme immer noch den SIGSEGV im Telnet Terminal.
  Topic: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Gorion

Replies: 4
Views: 17639

PostForum: DNP/5370   Posted: 31.03.2008, 09:23   Subject: SIGSEGV bei Ausführung von Sample-Programmen
Hi
Ich bin relativ neu in der Materie BusyBox und DNP. Nun habe ich ein für mich recht grosses Problem. Ich kann nicht mal die Sample-Programme, die beim SK28 dabei sind starten und ausprobieren.
F ...
  Topic: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Gorion

Replies: 5
Views: 20699

PostForum: ADNP/9200   Posted: 31.03.2008, 08:47   Subject: Toolchain unter Cygwin einrichten?
Also wenn das so ist wie beim DNP/SK28 brauchst du ein Linux-Derivat. Cygwin arbeitet mit *.exe Dateien und die Toolchain dürfte nur Linux-Binaries haben als Ausführbare Dateien.
Installier einfac ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  

SSV SOFTWARE SYSTEMS

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511  ·  40 000-0
Fax: +49(0)511  ·  40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015