TOP
SSV SOFTWARE SYSTEMS REGISTER  REGISTER
Log in to check your private messages  Log in to check your private messages
START FAQ SEARCH MITGLIEDER PROFILE  Log in 
SSV-Forum
Search found 5 matches
SSV-Forum Forum Index
Author Message
  Topic: MAC-Adresse oder Seriennummer unter DOS auslesen
BeBo

Replies: 0
Views: 12579

PostForum: ADNP/1520   Posted: 27.03.2009, 09:43   Subject: MAC-Adresse oder Seriennummer unter DOS auslesen
Hallo Klaus,

wir verwenden den ADNP/1520 unter DOS. Gibt es eine Möglichkeit unter DOS die MAC des ADNPs zu ermitteln? Meine Versuche mit IPADDREE erbrachten folgende Meldung:

LAN: CrystalLAN C ...
  Topic: Image erstellen
BeBo

Replies: 6
Views: 24245

PostForum: ADNP/1520   Posted: 22.08.2006, 21:30   Subject: DOS-Image für ADNP/1520...
Hallo Klaus,

vielen Dank für diese Möglichkeit - einfach, praktisch, gut!

Bin zur Zeit im Urlaub - werde es aber gleich anschließend ausprobieren.

Nochmals vielen Dank.

Bernd
  Topic: Image erstellen
BeBo

Replies: 6
Views: 24245

PostForum: ADNP/1520   Posted: 15.08.2006, 13:50   Subject: Image erstellen...
Hallo Klaus.

Also, auf dem ADNP/1520 läuft das vornstallierte ROM-DOS. Dadurch ist ja auch gleich ein Flash-File-System (Laufwerk CSmile vorhanden. Meine Anwendung habe ich über RCM (RB.COM) auf C: ...
  Topic: Image erstellen
BeBo

Replies: 6
Views: 24245

PostForum: ADNP/1520   Posted: 14.08.2006, 06:52   Subject: Image erstellen mit ROM-DOS
Hallo Klaus,

vielen Dank erstmal für die Hinweise. Wie gesagt, ich hatte mir schon gedacht, dass die Hinweise vorhanden sind und ich sie nur nicht gefunden habe.

Ein Grund warum ich sie nicht ...
  Topic: Image erstellen
BeBo

Replies: 6
Views: 24245

PostForum: ADNP/1520   Posted: 11.08.2006, 09:00   Subject: Image erstellen
Hallo,

über den Flash File Loader (CTRL+L) kann ein neues Image auf den ADNP aufgespielt werden.

Wie kann ich aber von einem fertig eingerichtetem ADNP ein Image erstellen?

Habe leider hier ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour
Jump to:  

SSV SOFTWARE SYSTEMS

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511  ·  40 000-0
Fax: +49(0)511  ·  40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015